Letztes Feedback

Meta





 

Duschgels im Test

Dies sind meine drei absoluten Lieblings-Duschgels.

1.Balea Abendrot 0,85Cent: Das Duschgel ist echt gut es fühlt sich sehr gut auf der Haut an und riecht noch lange nach dem Duschen.

 

2.Balea Cremedusche mit Erdbeerduft 0,65Cent: ich find dieses Duschgel zwar auch sehr gut, aber es riecht nach dem duschen kaum mehr, aber während des duschen riecht das ganze Bad nach Erdbeere.

 

3.Balea Melonen-Tango 0,65Cent: Ist leider eine Limited-Edition, aber dafür einer der besten Duschgels aus der Balea Reihe. Es riecht wunderbar nach Melone, selbst nach dem Duschen und vorallem die Haut fühlt sich nach dem duschen westentlich geschmeidiger an.

 

Das wars auch schon wieder ich kann diese Duschgele alle empfhelen, Lara


16.6.14 21:22

Letzte Einträge: Haferflocken sinnvoller Helfer

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen